„Wünsche wahr werden zu lassen – das wär’s, dachte ich mir…“

Sarah Steiner – Eure Hochzeitsplanerin

Ja, ich bin auch verheiratet. Ja, ich kenne den Stress, den jedes Brautpaar mitmacht. Und ja, ich würde es wieder tun! Und irgendwie heirate ich jedesmal ein bisschen mit, wenn ich das Glück in den Augen meiner Brautpaare sehe! Mein Firmenname Wishes come true spiegelt in doppelter Weise das Ziel meines Jobs wider: Brautpaaren die perfekte Hochzeit zu bescheren! Und auch: Mir meinen eigenen Wunsch nach einer Tätigkeit zu erfüllen, die mich jeden Tag aufs neue glücklich macht. „Wishes come true“ war ein lang gehegter Traum von mir, für den ich hart gearbeitet habe. Mit Kompetenz und Leidenschaft genieße ich jeden Tag als Hochzeitsplanerin und freue mich über jedes Funkeln in den Augen meiner Brautpaare.

Große Ziele – große Träume

Mein Ziel ist es, Träume zu erfüllen und Wünsche zu ermöglichen, um so den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares unvergesslich zu machen. Als Hochzeitsplanerin begleite ich Paare durch die aufregende Vorbereitungszeit bis zum „großen Tag“ und stehe ihnen mit kompetenter Beratung und Ideen für die Hochzeit zur Seite. Was auch immer Ihr Euch wünscht – ich werde alles daran setzen, Eure Wünsche wahr werden zu lassen.

GC5E1201a