Neujahrsgrüße

neujahrsgruesse

 

Meine lieben Brautpaare,

es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Bevor gleich auch schon der dritte Tag des Jahres an mir vorbei rast, möchte ich

euch an dieser Stelle noch einmal ein grandioses, fröhliches, spannendes und mit Liebe erfülltes neues Jahr wünschen!!!!

Ein Jahr, dass ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet, denn es wird für die meisten Besucher dieser Seite

sicher eines werden, in dem sich viel verändern wird.  😉

Ein Jahr, in dem ihr eurer Traumfrau / eurem Traummann ein ganz wichtiges Versprechen geben werdet..!

 

Aber ich finde, es ist auch an der Zeit, einmal gaaaaaaaannnzzz mega doll „DANKE“  sagen!

Danke, für ein unglaublich tolles und ereignisreiches Jahr 2016!

Ich habe so unglaublich nette Menschen kennengelernt, die voller Freude auf eine traumhafte Hochzeit, gemeinsam mit mir

in eine Richtung geblickt haben. Es hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet, eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen

und an eurem großen Tag dieses Strahlen in euren Augen zu sehen!

 

Die Zeit von Beginn der Planung bis zum großen Tag scheint manchmal so lang… jedoch merken wir immer wieder,

wie schnell diese Zeit dann doch vorbei geht… Dennoch entstehen hierdurch oft wunderbare Freundschaften,

die man nicht mehr missen möchte. Man teilt dann eben doch ganz persönliche Dinge miteinander 😉

 

Ich freue mich daher schon sehr auf meine wunderbaren, verliebten Pärchen für 2017 und starte nun voller Energie,

um auch euch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag bescheren zu können!

Herzliche Grüße ihr lieben,

eure Sarah

Zurück zum Blog Zurück zur Kategorie