Süße Idee: Zuckerwattenmaschine

Ihr seid noch auf der Suche nach einem süßen Highlight für eure Hochzeitsfeier?

Dann habe ich hier genau das Richtige für euch!

Nämlich eine -im wahrsten Sinne des Wortes- zuckersüße Idee.

Vor kurzem hatte nämlich eines meiner Brautpaare etwas gesucht, um ihre Gäste während des Fotoshootings

bei Laune zu halten. Und da kam uns die Idee, dass die Gäste sich in dieser Zeit einfach mal eine flauschige Zuckerwatte drehen könnten…

 zuckerwattemaschine-1

 

 

Und weil diese Idee super ankam und ich dachte, dass ihr vielleicht auch Lust haben könntet,

euren Gästen diesen süßen Zuckerwattenwagen präsentieren zu können, habe ich diesen ab sofort für euch im Verleih!

 

Aaaaalllso, wenn ihr Lust habt:
Meldet euch bei mir, um euch diesen Wagen für eure großen Tag zu sichern!

Mmmmhhhh, lecker 😉
Da kommen Kindheitserinnerungen auf…

 

Zurück zum Blog Zurück zur Kategorie