Ich bin zurück – Ein großes Dankeschön an meinen Mann

Liebe Brautpaare,
 
nach einer kurzen Babypause ist es nun endlich soweit. Ich bin wieder da 😉
Zunächst aber möchte ich euch allen ein fröhliches, neues, vor allem aber gesundes Jahr 2016 wünschen…
Und natürlich ein Jahr voller Liebe!

Das Ende des letzten Jahres war bei uns ziemlich turbulent… Einige Höhen und Tiefen haben uns zum Jahresende begleitet.
Ein traumhaftes Hoch war die Geburt unseres zweiten Sohnes. Es ist ein wunderbares Geschenk, die Mama zweier so traumhafter, gesunder Söhne
sein zu dürfen… Auch, wenn es oft sehr anstrengend ist.

Auch beruflich gibt es nun eine kleine Veränderung:

Mit Verstärkung im Team geht es nämlich ab sofort volle Kraft voraus!
Nicht nur meine beiden kleinen Sonnenscheine geben mir nun Kraft… Nein, ab sofort steht mir auch mein liebster Ehemann zur Seite…!
Gemeinsam bilden wir ab sofort ein tolles Team, dass euch traumhafte Hochzeiten bescheren möchte…
 
Ein großes Dankeschön an dich!

Diese Entscheidung zu treffen war sicherlich nicht einfach – insbesondere für dich. Daher möchte ich mich auf diesem Wege gaanz doll bei dir bedanken!
Dafür dass du mich in meinem Vorhaben und in meinem Job, für den ich sehr lang und sehr hart gekämpft habe, sooo unterstützt.

Ich danke dir nicht nur für die kommenden Monate und Jahre, sondern insbesondere auch für die Unterstützung in der vergangenen Zeit…
Denn ohne dich wäre ich nie so weit gekommen. Es bedeutet mir sehr viel, dass du an mich glaubst und nun gemeinsam mit mir darum kämpfst,
meinen Traum zu erfüllen und mein Ziel zu erreichen…. Neue Ideen mit mir zu entwickeln und umzusetzen. Du bist echt ein toller Ehemann… und ein toller Vater, dass
sage ich dir viel zu selten… Auch, wenn du manchmal echt anstrengend sein kannst 😉 Aber das bin ich ja auch :)
Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dir nun auch ein berufliches Team bilden zu können! 
2016 wird unser Jahr – Jetzt geht’s los!!! 😉
 
Freut euch also auf eine doppelte Portion Steiner-Power, die ab sofort gemeinsam  eure Traumhochzeit organisieren wird 😉
 
Wir freuen uns drauf 😉
Zurück zum Blog Zurück zur Kategorie