1. Weddingplaner Meet up

Wie arbeiten Deutschlands Hochzeitsplaner eigentlich? Arbeiten sie alle gleich oder jeder total unterschiedlich?

Für mich war es sehr interessant, dies bei dem ersten Weddingplaner Meet up in Mainz herauszufinden…

Aus ganz Deutschland und sogar Österreich trafen sich viele Hochzeitsplaner, um sich gegenseitig kennenzulernen, die Arbeit zu fördern, Ideen auszutauschen und einfach auch nette Kontakte herzustellen.

Dank toller Aktionen und interessanter Gespräche wurde es an diesem Wochenende garantiert nicht langweilig 😉

Am Samstag ging es los zu dem meiner Meinung nach besten Hochzeitsdekorateur Deutschlands- nämlich zu „[Blickfang] Event Design„. Hier eingetreten kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Thorsten Heyer – der „Dekogott“, wie er von uns genannt wird, hat für jeden die passende Dekoration aufgebaut… Da hatten wir einiges zu bestaunen, das könnt ihr mir glauben 😉

Thorsten – neben uns 15 Hochzeitsplanerinnen der Hahn im Korb – führte uns durch seine heiligen Hallen, in denen es definitiv reichlich zu entdecken gibt! Er hat uns sogar freiwillig seine Tischdeckensammlung gezeigt 😉

10999764_1567172710221099_2267723707204129849_n

Außerdem plauderte er aus dem Nähkästchen und gab uns einige Tipps & Tricks zur perfekten Hochzeitsdekoration! Vielen Dank noch einmal dafür, lieber Thorsten!!!

Zum krönenden Abschluss bei Blickfang gab es dann noch ein Gruppenfoto… Hach, herrlich!

 

 

Am Abend ging es weiter… Ein tolles gemeinsames Abendessen, tolle Vorträge und vor allem tolle Musik von einem nochmal tollen Sänger 😉 Fabrizio Levita – bekannt aus der Popstars Band Overground- brachte uns nach einem anstrengenden Tag noch einmal zum Tanzen und sorgte für gute Laune bei allen 😉

 

Auch am Sonntag gab es noch ein tolles Highlight für uns alle! Eine private Modenschau nur für uns bei „weiss zu schwarz„… *schwärm* Angela Stöckel, die Inhaberin des tollen Brautmodenladens, der übrigens einen richtig tollen Charme hat, zeigte uns ihre schönsten Kleider und verwöhnte uns mit einem echten Augenschmaus… Es war ein Traum! Die tollen „noni“ und „Küss die Braut“-Kleider sind ein echter Traum. Wow, war das toll.

 

11042993_10204690886046785_1027597988672498182_n

 

Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen und hoffe, dass es nicht mehr all zu lang bis dahin dauert!!!

 

 

                                                10517485_1567152723556431_2902638744407965303_n (2)

 

                                                11041707_1567152830223087_4694235171346503076_n 

 

Zurück zum Blog Zurück zur Kategorie