Pure Eleganz in schwarz/weiß

Eleganter kann eine Hochzeit kaum sein…

Die klassische Farbe der Reinheit in Verbindung mit dem hochzeitsuntypischen Schwarz realisiert ein elegantes und stilvolles Hochzeitskonzept.

Das glaubt ihr nicht? Dann lasst euch doch einfach mal inspirieren von den tollen Möglichkeiten, die diese Farbwelt euch bietet… 

 

5bb0325b62a23665e489ff3113bd8efc

 

Ganz in weiß zu heiraten, ist lang nicht mehr so im Trend, wie es einmal war. Viele Paare tendieren dazu, mehr Farbe zu bekennen. Dies nicht nur mit bunten Tönen, sondern gern auch mal mit einem einfachen schwarz!

 
03258f458fbea84ecf951985ed76900d

Viele von uns kennen es: Schwarz steht uns einfach gut! Warum sollen wir dann nicht auch einen schwarzton in unserem Kleid tragen dürfen? Es muss ja nicht gleich ein komplett schwarzes Brautkleid sein, aber mit ausgewählten (natürlich schwarzen) Accesoires kann das Kleid zu einem echten Hingucker werden.

 

1b5e0c3cdd45f28bae27f8ecd193ada6

Wichtig bei einer schwarz/weiß-Hochzeit:

Nutzt den schwarzen Ton nur um Akzente zu setzen. Schwarz trägt sehr schnell auf und kann auch schnell einmal -falsch eingesetzt- in eine ganz andere Richtung gehen, die ihr auf einer Hochzeit nicht unbedingt bewirken wollt 😉

 

Elegante Traumhochzeit in s/w

 

Als kleiner Tipp:

Bereitet eure Gäste auf das Konzept eurer Hochzeit vor, damit sie die Möglichkeit haben, ihr Outfit dementsprechend anzupassen! Schickt entsprechende Einladungskarten in euren Farben heraus und bittet darum, dem Motto entsprechend gekleidet zur Feier zu erscheinen…11/10/2014

Zurück zum Blog Zurück zur Kategorie